☀️

Hallöchen,

Ich liebe es zu schreiben, Bilder zu machen, Bücher zu lesen, Zeit draußen zu verbringen & vieles mehr.

Lebe zurzeit in einer kleinen Stadt in Bayern, in einer kleinen aber feinen Wohnung, mit meinem Freund,zwei süßen Kätzchen & bald unserem Baby. Meine Ausbildung befindet sich in der Gastronomie, was natürlich auch mein Ziel ist, ein schönes in Marienenblauen Farbtönen Café zu besitzen, das ich auch mit Bücher verbinden kann. 

Ich mache das mit einem Blog zum ersten Mal, natürlich muss ich mich erst mal zurecht finden.

Liebe Grüße

Nadine 🌷

>> Millionen Liebeslieder, ja? Alle handeln nur von dir,

ob Schmerz oder Ewigkeit.

Ein‘s solltest du wissen, lieber Streit ich mich mit dir,

als jemand anderen zu Lieben.

Jeder Schritt & jeder Gedanke,führt mich zurück zu dir, 

egal ob in der Stadt bei 1000 anderen Gesichter.

Oder im Wald, dort wo sich all meine Gedanken sammeln.<<



>> Ich erfuhr das erste mal dass etwas kleines und doch so großes in mir wächst.

Gedanken kreisen um sich her, Angst, Liebe, Unsicherheit.

Doch mit jedem Schritt in Richtung neues Leben, verschwindet die Angst 

und wächst die Liebe zu dir, kleiner Engel<<